Sorry! Ausgebucht. Keine Meldung für den Bismarckplatz mehr möglich.

Nun ist das Starterlimit von 5.000 erreicht. Es waren bis gestern noch Meldungen für den Lauf in Siegen möglich, da einige Reservierungen zurück gegeben wurden. Jetzt geht aber leider nichts mehr.

Ein Firmenlauf – Start überall  ist noch möglich.
Neben der Präsenzveranstaltung auf dem Bismarckplatz bieten wir in diesem Jahr auch eine virtuelle Teilnahme am 19. Siegerländer AOK-Firmenlauf an. Dieses Angebot für weitere Firmensitze im In- und Ausland und alle Menschen, die am 22. Juni nicht vor Ort sein können oder wollen, aber Teil der großen Firmenlauf Gemeinschaft sein möchten. Das Angebot gilt bis zum 15. Juni und ist unabhängig vom Teilnehmerlimit auf dem Bismarckplatz. Der Firmenlauf-Überall ist vom 22. Juni bis zum 28. Juni möglich. Informationen dazu im Meldepaket 3 und 4.

Ausgabe der Startunterlagen

Die Startunterlagen können am 14. und 15. Juni von 10 bis 18 Uhr bei unserem Partner Hoppmann Autowelt, Eiserfelderstr. abgeholt werden.