Der 21. Siegerländer AOK-Firmenlauf ist ausgebucht! Keine Meldungen mehr möglich!

Eine wahre Meldelawine hat uns in der ersten Maiwoche erreicht, so dass wir in der Nacht vom 5. auf den 6. Mai das Meldeportal schließen mussten. Wie in den vergangenen Jahren haben wir uns mit den Behörden auf eine Teilnehmerzahl von 8.500 geeinigt. Wer in den letzten Jahren auf dem Bismarckplatz war, kennt die begrenzten Kapazitäten. Wir bitten um Verständnis, dass wir keine Anmeldungen mehr annehmen können. Es gibt keine Nachrückerliste! Wir als Veranstalter möchten am 3. Juli wieder eine Veranstaltung durchführen, bei der alle Beteiligten ein großes Fest feiern. Es tut uns leid, wenn einige Firmen eine Teilnahme geplant haben, die wir jetzt nicht mehr berücksichtigen können. Aber sowohl die behördlichen Vorgaben als auch unsere organisatorischen Möglichkeiten lassen eine Erhöhung der Teilnehmerzahl nicht zu.

Noch Startplätze beim „Siegerländer AOK-Firmenlauf Überall“

Wir haben aber auch eine gute Nachricht: Die Teilnahme am diesjährigen Siegerländer AOK-Firmenlauf ist für alle Interessierten möglich. Auch Kolleginnen und Kollegen, die am 3. Juli nicht in Siegen vor Ort sind, können also Teil des Teams werden. Und wenn das Teilnehmerlimit von 8.500 auf dem Bismarckplatz erreicht ist, kann vom 3. Juli bis zum 9. Juli natürlich auch an allen anderen Orten noch gelaufen und gewalkt werden. Startnummer, Medaille, Urkunde & T-Shirt (optional) sind inklusive. Im letzten Jahr war der Siegerländer AOK-Firmenlauf Überall mit über 300 Teilnehmerinnen und Teilnehmer schon fast eine Veranstaltung für sich. Gerne unterstützen wir Unternehmen und Laufteams auch bei einem geplanten firmeneigenen Firmenlauf. Anmeldungen zur virtuellen Teilnahme sind ab sofort über unsere Homepage möglich.

Ummeldungen – Stornierungen – Rechnungsstellung

Als Veranstalter einer Großveranstaltung müssen wir langfristig planen, daher sind frühzeitige Meldungen notwendig. Wir wissen aber auch, dass es immer wieder zu Unklarheiten bei den Anmeldungen kommt, d.h. Kolleginnen und Kollegen melden sich wegen Urlaub etc. ab. Deshalb wollen wir auch in diesem Jahr den Betrieben entgegenkommen.

Bis zum 10. Mai waren kostenlose Um- und Abmeldungen über das Multiplikatoren-Login möglich. Ummeldungen ab dem 11. Mai bis zur Ausgabe der Startunterlagen werden mit einer Gebühr von 10,-€/Person berechnet. Ab dem 15. Mai erfolgt die Rechnungsstellung an die angegebene Rechnungsadresse.

Zum Löschen eines Teilnehmers/einer Teilnehmerin ist im Drop-Down-Menü unter Anrede die Auswahl „Löschen“ zu markieren und mit dem Button „Bearbeitete Daten speichern“ am Ende des Formulars zu bestätigen!

Wir bitten alle Fragen zur Anmeldung und Rechnung per Mail an uns zu richten, telefonische Klärungen können wir nicht zusichern.