Ausgebucht – aber noch Meldungen möglich

Unsere große Jubiläumsveranstaltung, der 20. Siegerländer AOK-Firmenlauf, am 14. Juni auf dem Bismarckplatz, ist ausgebucht. Wir müssen leider mitteilen, dass die maximale Meldezahl von 8.500 Starterinnen und Starten auf dem Bismarckplatz erreicht ist. Das freut uns ungemein, denn die letzten Jahre waren nicht einfach. Aber gemeinsam mit unseren Partnern und den vielen engagierten Multiplikatorinnen und Multiplikatoren können wir an den AOK-Firmenlauf 2019 anknüpfen. Vielen Dank dafür!

Doch nach wie vor ist allen Interessenten eine Teilnahme am diesjährigen Siegerländer AOK-Firmenlauf möglich. Selbstverständlich ist, unabhängig vom Lauf in Siegen, an allen anderen Orten der vom 14. bis zum 20. Juni laufen und walken möglich. Startnummer, Medaille, Urkunde & Shirt (optional) sind inklusive. Hier geht es zur Anmeldung!

Wir wünschen noch viel Spaß bei der Vorbereitung
Das :anlauf Organisationsteam