Willkommen zur Anmeldung zum 19. Siegerländer AOK-Firmenlauf

Auch in diesem Jahr ist eine Neuregistrierung von Firmen und Teams nötig (FirmenIDs oder TeamIDs aus den letzten Jahren sind ungültig!)

Du bist neu hier, machst die Registrierung und Anmeldung zum ersten Mal oder bist dir unsicher wie die Anmeldung läuft?
Klicke HIER und beachte unsere Hinweise & Tipps!


Nur noch Anmeldung für die virtuelle Teilnahme am 19. Siegerländer AOK-Firmenlauf möglich (kein Start am Bismarckplatz)!
Bei Buchung des Pakets 3 oder 4 kann ab dem 22. Juni eine Woche lang indivuell und eigenständig gestartet werden.


Der Siegerländer AOK–Firmenlauf soll seinen Teamcharakter behalten, aber wir wollen allen Interessierten die Möglichkeit zur Teilnahme geben. Es wird wieder eine klare Firmenwertung und eine offene Klasse geben. Dort können sich Feuerwehren, Selbsthilfegruppen, Laufteams und Interessensgemeinschaften anmelden.

Deine Firma möchte dieses Jahr nicht am Firmenlauf teilnehmen oder du gehörst keinem Team an und möchtest trotzdem mitmachen? Einzelstarter können sich natürlich auch anmelden und starten dann gemeinsam unter dem Label „:anlauf-Gästeteam“.