Das Anmeldeportal ist noch geöffnet!

Startunterlagen von Nachmeldungen können am nächsten Werktag im Laufladen Absolute Run Ausdauer (Koblenzer Str. 40) abgeholt werden!

Wichtig! In jedem Jahr ist eine Neuregistrierung von Firmen und Teams nötig.


Bitte beachtet dabei auch folgende Hinweise (diese finden sich alternativ auch im Downloadbereich).


Der Siegerländer AOK–Firmenlauf soll seinen Teamcharakter behalten, aber wir wollen allen Interessierten die Möglichkeit zur Teilnahme geben. Es wird wieder eine klare Firmenwertung und eine offene Klasse geben. Dort können sich Feuerwehren, Selbsthilfegruppen, Laufteams und Interessensgemeinschaften anmelden.

Deine Firma möchte dieses Jahr nicht am Firmenlauf teilnehmen oder du gehörst keinem Team an und möchtest trotzdem mitmachen? Einzelstarter können sich natürlich auch anmelden und starten dann gemeinsam unter dem Label „:anlauf-Gästeteam“.