Video | Der Große Abend der Siegerehrungen

Am Mittwochabend (1. Dezember) haben wir den „Großen Abend der Siegerehrungen“ LIVE aus der Hoppmann Autowelt in Siegen gestreamt.

Eigentlich hatten wir Partner, Sponsoren, Unterstützer und Gewinner zu einem gemütlichen und feierlichen Abend geladen, haben uns aus verständlichen Gründen dann wenige Tage davor dazu entschieden den Abend anders zu gestalten.

Um 18 gingen Martin Hoffmann (Organisation Firmenlauf) und Frank Steinseifer (Moderator, Journalist, Fotograf) LIVE auf YouTube und Facebook. Knapp 150 Personen schalteten sich live dazu und konnten sicherlich an der einen oder anderen Stelle schmunzeln.

Neben Grußworten und Glückwünschen von Bürgermeister, Landrat und Vertretern der Partner, gab es auch Einspieler von Nominierten und Gewinnern.


Gewinnerinnen & Gewinner

Eine Übersicht über alle Gewinnerinnen und Gewinner der verschiedenen Wertungen findet sich hier!