Der 18. Siegerländer AOK-Firmenlauf 2021 ist gestartet

Am Mittwoch, 15.9., wurde um 19 Uhr der 18. Siegerländer AOK-Firmenlauf 2021 bei unserem Partner, der Hoppmann Autowelt, mit Vertretern aus Politik, Verwaltung und von den Sponsoren, eröffnet. Angefeuert von Kollegen und Familienangehörigen liefen rund 100 Läuferinnen und Läufer der Hoppmann Autowelt und dem Kooperationspartner, dem Autohaus Walter Schneider, auf dem Betriebsgelände 7 Runden. Die Stimmung war top. Besten Dank der Hoppmann Autowelt für die Unterstützung bei der Eröffnungsveranstaltung, Peter Dornseifer („der Chef grillt selbst“) für die Grillwaren, Krombacher für die Kaltgetränke und Zielverpflegung und 57wasser für Streckenversorgung.
in den nächsten 17 Tagen nehmen über 4.000 Menschen aus rund 200 Teams am 18. Siegerländer AOK-Firmenlauf teil. Bisher wurden uns über 100 eigenständige Firmenläufe wurden uns gemeldet.

Gerne könnt ihr uns Fotos und kurze Videos (bis 60 sek.) von euren Firmenlauf-Aktivitäten senden, die wir auf unsere Galerie setzen und evtl. für unser Firmenlauf 2021 Video nutzen können.

Wir wünschen allen Teams viel Spaß und Erfolg beim diesjährigen besonderen Firmenlauf.

Finisher-Shirts und Medaillen können ab dem 16.9. , gegen Vorlage des Starterumschlags, im Absolute Run Ausdauer Store, Koblenzer Str. von 10 Uhr bis 18.30 abgeholt werden.

Dort gibt es ebenfalls noch die Startunterlagen der Nachmeldungen oder nicht abgeholter Unterlagen.

Anmeldungen für den diesjährigen AOK-Firmenlauf sind noch bis zum 1.10. HIER möglich.