AOK-Firmenlauf 2021 rollt an

Am 30. Juni hätte der 18. Siegerländer AOK-Firmenlauf stattfinden sollen. Regen und 15 Grad hatten wir am Mittwoch, von daher kommt die Verschiebung aus bekannten Gründen gar nicht so unrecht. In diesem Jahr findet die größte Breitensportveranstaltung der Region im Herbst statt, dezentral über über 18 Tage. Es freut uns sehr, dass täglich Anmeldungen reinkommen. Die AWO ist z.B. mit 194 Läuferinnen dabei, von der Stadt Siegen liegen uns 86 Meldungen vor, Industrie-Elektrik Homuth 32, das Dental-Labor biss.art aus Mudersbach ist mit 30 Starterinnen dabei und BGH-Edelstahl mit 28 Kolleg*innen. Einige weitere Teams mit über 10 Meldungen: AMZ – Arbeitsmedizinisches Zentrum Siegerland e.V., FFB Löschgruppe Lippe, Kursana Domizil Siegen, Eisenbahn-und Verkehrsgewerkschaft ( EVG), Senioren Stift Elim aus Laasphe und Wilhelm Schauerte GmbH aus Lennesetadt. Das freut uns sehr und stimmt uns zuversichtlich, denn es sind ja noch 75 Tage bis zum Start.

Weitere Infos und Anmeldungen hier: https://www.siegerlaender-aok-firmenlauf.de/anmeldung-2/