Einladung zum Infotermin für Multiplikator*innen am 25. März

In diesem Jahr ist bekanntlich alles anders, so auch das traditionelle Infotreffen für Multiplikatorinnen, das in den letzten zwei Jahren bei unserem Kooperationspartner Hotel Bürger stattgefunden hat. Am Donnerstag, 25. März werden wir um 11 Uhr und um 17 Uhr ein Online-Infotreffen für Firmenlauf-Multiplikatorinnen und Interessierte anbieten. Wir wollen in einem kurzen Beitrag aufzeigen, was wir in diesem Jahr geplant haben und wie eine aktive Teilnahme der Unternehmen und Laufteams möglich ist. Wir möchten zeigen, wie sich die Unternehmen für ihr Firmenlauf-Team engagieren können, sich der Gewinn für die Firma feststellen lässt und was die Teilnehmer*innen für die Startgebühren an Leistungen erhalten. Vorgestellt wird auch eine Checkliste. Firmen, die zum ersten Mal teilnehmen, erhalten ein dickes Starterpaket.

Eine Veranstaltung – zwei Termine

Zugang zur Live-Präsentation um 11 Uhr (Link)
Zugang zur Live-Präsentation um 17 Uhr (Link)
(Eine Anmeldung ist nicht erforderlich).

Die Multiplikator*innen sind ein wichtiger Erfolgsfaktor in der Geschichte des Siegerländer AOK-Firmenlaufs, denn sie tragen die Idee der Veranstaltung in die Unternehmen, motivieren die Kollegen zur Teilnahme und überzeugen die Geschäftsführung, sich mit der Übernahme der Startgebühren und Shirts zu beteiligen. Ohne Euer/Ihr Engagement, Enthusiasmus, Fantasie und Organisationstalent hätte die größte Breitensportveranstaltung in der Region nicht diese einzigartige Entwicklung genommen und in dieser schwierigen Zeit ist eure/ihre Unterstützung besonders wichtig. Dafür werden wir natürlich auch dieses Jahr wieder Danke sagen.

(Foto: 30 Multiplikatorinnen und Multiplikatoren, die insgesamt knapp 1.000 Starterinnen und Starter vertreten, kamen im letzten Februar zu einem Austausch im Hotel Bürger zusammen.)