Wichtige Infos für Firmenlauf-Teilnehmer/innen!

Liebe Firmenlauf Teilnehmerinnen & Teilnehmer!

Wir bedanken uns für eure Teilnahme am diesjährigen AOK-Firmenlauf. Es war alles anders, aber es war gut, und ihr habt dazu euren Teil beigetragen.

Hier nun noch einige wichtige Infos:

  • Die Finishershirts und die Medaillen können leider erst ab dem 22. Juli im absolute-run/ausdauer-shop, Koblenzerstr. 40, Siegen abgeholt werden. Die Verzögerung tut uns leid, aber dafür sind weder wir noch die AWO-Werkstätten, die die Medaillen fertig stellen, verantwortlich. Eine Zulieferfirma hat ihre Zusagen nicht eingehalten. Bis Ende September garantieren wir die Ausgabe der Shirts und Medaillen.
  • Zum Abholen der Shirts und Medaillen benötigen wir die Starterumschläge (wie auf den Umschlägen notiert).
  • Die Eingabe der Zeiten ist bis zum 30. Juli online mit der Teamnummer und der Startnummer möglich. Ergebnisse, die uns per Mail oder Fax geschickt werden, geben wir nach dem 20. Juli ein. Teilnehmerurkunden können sofort ausgedruckt werden, Teamwertung und Siegerehrungen folgen im September.
  • Schaut mal in die Galerie. Dort sind viele Fotos von den individuellen Firmenläufen, der Fotowand und den Aktivitäten auf facebook und instagram. Gerne könnt ihr uns auch eure Fotos noch zuschicken.
  • AOK-Bandana: Das kostenlose AOK-Bandana kann gegen Rückgabe der AOK-Verlosungskarte im absolute run/ausdauer-shop mitgenommen werden. Ebenfalls lag in den Starterunterlage noch ein Gutschein von absolute run/ausdauer-shop.