Wir laufen weiter – macht mit!

Pressekonferenz zum virtuellen Siegerländer AOK-Firmenlauf 2020:

Vom 23. Juni bis 10. Juli zu jeder Zeit an jedem Ort findet der diesjährige Firmenlauf statt.
Wir haben uns zu dem neuen Konzept entschieden, denn es gibt keine Alternative dazu. Natürlich freuen wir uns sehr für die breite Unterstützung von Partnern, Politik und Verwaltung. Das ist auch wichtig, denn eine Fortführung der größten Breitensportveranstaltung der Region ist für :anlauf existentiell. Deshalb hoffen wir auf eine Teilnahme von vielen Firmen und Teilnehmern.
Besten Dank vorab & viel Spaß bei der Vorbereitung bzw. dem Lauf selbst. Über Ideen, wie wir die Veranstaltung noch interessanter machen können, freuen wir uns natürlich.
Zu den aktuellen Presseberichten geht es hier!
Danke der Siegener Zeitung, der Westfalenpost und Radio Siegen für die gute Berichterstattung.