Liebe Teilnehmer und Zuschauer!

"Echt vielfältig" - so lautete das Motto beim diesjährigen AOK-Firmenlauf am 12. Juli, der damit auch Teil der 200 Jahr Feier vom Kreis Siegen-Wittgenstein war. 

Auch in diesem Jahr war die Atmosphäre beim größten Breitensportereignis der Region mit rund 600 Teams, 9000 Teilnehmern und etwa 10.000 Zuschauern großartig und das sportliche Highlight des Jahres.

Da das Interesse an Fotos und Videos nach dem Siegerländer AOK-Firmenlauf immer riesengroß ist, wollen wir in den folgenden Tagen mit Videos und Fotos über die Veranstaltung berichten!

Es folgen eine Selfie-Galerie, die unsere diesjährige Praktikantin Eda Doygun von der Universität Siegen aufnahm, alle Fotos, die vor unserer Fotowand aufgenommen wurden, ein erster Einblick in die Arbeit unseres Veranstaltungsfotografen René Achenbach, sowie fesselnde Fotos aus dem Start -und Zielbereich! 

Das folgende Video zeigt den Start aus der Vogelperspektive im Zeitraffer! -Viel Spaß!

Facebook Livestream

Erstmals ging der Siegerländer AOK-Firmenlauf in diesem Jahr Live!

Gemeinsam mit Florian Brandenburger filmte Thorsten Wroben den kompletten Lauf mit der Handykamera. 
Das Video wurde bei Facebook live abgespielt und fing die großartige Stimmung auf und neben der Strecke ein!
Auf unserer Facebook-Seite und hier ist das Video weiterhin aufrufbar!

Viel Spaß beim Miterleben!

Zum Livestream

Hier geht's zur Bildergalerie

Firmenlauf Selfie Galerie 2017
Firmenlauf Fotowand Galerie 2017
Weitere Bilder gibt es in unserer Dropbox
Firmenlauf Start und Ziel Galerie 2017

Hier geht es zu den Videos und Facebook

Siegener Zeitung: Der Zieleinlauf im Video
Siegener Zeitung Spezial
Siegerländer AOK-Firmenlauf Facebook Seite